top of page
  • AutorenbildChristine Ubeda Cruz

#12von12 am 12.12.2022

Aktualisiert: 4. Jan.


Ein herzliches Dankeschön an Caro von Draußen nur Kännchen für die monatliche Aktion. Sie lädt ein, jeweils am 12. des Monats zwölf Fotos des Tages zu präsentieren. Und am besten solche, die ohne viel Worte auskommen...


Erst 'mal einen Kaffee...

Kaffeebecher
Frankfurterin - schon immer! Für immer?

Dann geht's raus. Jeden Tag. Bei Wind und Wetter...



Schneeflocken auf Holz
Ein paar Schneeflöckchen auf der Sitzbank

Wollte auch unbedingt ein Foto mit Schnee posten...

Ich habe so ziemlich geschätzt elfundneunzig Schneeflocken gezählt. Auf wie viele kommt ihr so?














Skizziertes Kücken mit Aufschrift: I am not a nugget!
Süß das Kleine - oder?

Fund am Wegesrand. Gilt akuell auch für Enten und Gänse - oder?
















Die Frage aller Fragen am Finanzplatz Frankfurt

Ungewöhnliche Wesen mitten in der City


Backen ist (auch) Liebe. Geburtstagskuchen für meinen Lieblingsmenschen. Happy Birthday mein Schatz!



Nasses Smartphone auf Geschirrtuch
Heilige Handy-Trocknung!

Zum guten Schluss: Ich musste angeln gehen. Im Klo! Ja, richtig gelesen. Es machte Plums und weg war es. Aus der Hosentasche einfach rausgefallen. Vielleicht gehört es ja dahin???


Und ihr so? Wie war euer Tag?

245 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page