top of page
IMG_1901_edited.jpg

Erzählen, was ich sehe, fühle und erlebe

Warum ich schreibe? Weil ich Lust darauf habe. Die Kraft und Wirkung der Wörter begeistert mich. Mit großem Vergnügen kann und darf ich hier - als Erwachsene - nach Herzenslust spielen. Und daraus Handlungen entstehen lassen. Geschichten erfinden. Emotionen, Bilder und Situationen mit Worten malen. In Aquarell oder mit spitzen Bleistift.

​

Ich bin Christine aka die "Frau vom Main", Jahrgang 1963, Schreibende und Frankfurterin aus Leidenschaft.

 

​

„Ich habe mir nie vorgenommen, zu

schreiben. Ich habe damit angefangen,

als ich mir nicht mehr anders zu helfen

wusste."

Herta Müller

Christine Ubeda Cruz

Mein Team

Liniertes Notizbuch

Die weiße Seite

Der Anfang jeder Geschichte ...

Der Hoptimist

Der Hoptimist

Hat mindestens ein wachsames

Auge ...

Bücherrefal READ  - Image by Ishaq Robin

Lesen

Alles, was mir unter die Augen

kommt ...

bottom of page