top of page
  • AutorenbildChristine Ubeda Cruz

#12von12 Glücksmomente

#12von12 - Ein Tag in 12 Bildern

Heute ist der 12. Mai. Laut Kalender Frühling. Normalerweise sind die Temperaturen im Mai angenehm mild. Man sitzt draußen, genießt einen Kaffee und lauscht dem Gezwitscher der Vögel. Normalerweise. In diesem Jahr ist's ein wenig anders. Man kann draußen sitzen. Wenig verlockend. Und statt den Vögeln hört man das Plätschern der Regentropfen. Und die machen es ganz schön kühl.


Trotzdem scheint die Luft heute voller Liebe. Schaut mal, was ich heute auf meinem Weg durch Frankfurt so alles Liebeswertes gefunden habe:


  • Ich lieb's: Schreiben im Café. Dribbdebach.

Mein noch „jungfräuliches“ Inspirationsbuch I Der Appell: schreib! I Ohne Café schreibt‘s gar nichts

  • Spaziergang über den Eisernen Steg nach Hibbdebach

Liebes-Schwüre für immer. An der Kette. Liebesschwur ganz. frisch

  • Weiter durch die City - Window-Shopping

Love Fashion 💕 Liebe gebacken

  • Vor der alten Oper - Love is in the air

Love is in the air, everywhere I look around Love is in the air, in the rising of the sun Love is in the air, when the day is nearly done

Du siehst: Auch an einem trüben, nasskalten Tag ist sie da, die Liebe. Schön oder?


Was auch ganz besonder liebenswert ist: Pfützenhüpfen. Getreu dem Spruch



12von12 ist eine Aktion der lieben Caro von "Draußen nur Kännchen". Danke dafür!

Sie soll den Tag einer Bloggerin, eines Bloggers in 12 Bildern zeigen. Und da Bilder schneller zu konsumieren sind als schöne, gute Texte, besuchen mehr Besucher die Seiten der Blogger. Und lesen (vielleicht - hoffentlich) weiter ...

258 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Sabine Bergbauer
Sabine Bergbauer
May 13, 2023

Hallo Christine,

Wiedermal sehr schöne Bilder für das 12von12!! Ich mag die Seifenblasen ganz besonders! 🙃🤗

Grüßle aus dem Mausloch

Like
Unknown member
May 13, 2023
Replying to

Ja - Seifenblasen!!! Erinnerung an die Kindheit, an Leichtigkeit und ungläubiges Staunen …

Like
bottom of page