Christine Ubeda Cruz

Wer schreibt hier?

 

Hallo!

ich bin Christine.  Erst kürzlich aus der Pubertät direkt in die Langlebigkeit gestürzt. Ich lebe in, und liebe die kleine Großstadt Frankfurt am Main. Goethe wurde hier geboren, ich auch.

 

Goethe, Grie Soß und schreiben

Angeblich soll er sie geliebt haben. Goethe die  "Grie Soß"*. Kann ich gut verstehen - aber ohne Mayonnaise! Was ich auch mag: das Schreiben. Natürlich weit entfernt von des Meisters Klasse...

Und warum jetzt ein Blog?

Für mich der ideale Platz, meine Gedanken zu teilen.

Die Möglichkeit einen eigenen Blog zu haben, ist einfach großartig. Herausfordernd, aufregend und spannend.

Meine Lieblingsthemen

Das Leben, die Liebe und das Lachen. Ach ja - und natürlich mein Main und Umgebung. Weil ich hier gerne lebe und es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt.

Ich schreibe über das, was mir so in den Kopf kommt. Über Schönes und Leichtes, Lustiges und Kurioses, Glück, das Leben und was ich liebe. Über Dinge, die in meinem Leben passieren, über Gedanken, Ideen und anderen Kram.

Wenn Du keine meiner Gedanken verpassen möchtest,

trag Dich gerne in die Abo-Liste ein.

Schön, dass Du hier bist!

*Meine Grie Soß' siehe hier